FAQ
FAQ (Frequently asked questions) Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und unsere Emilia Piasecka-Schubert Etikette.
BABOR Produkte
Noch effektiver wirkt Ihre Behandlung, wenn Sie auch zuhause die passende Hochleistungspflege verwenden. Wir beraten Sie gern.
Gutscheine
Bei uns erhalten Sie Behandlungs- oder Wertgutscheine, auch liebevoll verpackt als Geschenk. Die Gutscheine können sowohl für Anwendungen als auch für Produktkäufe genutzt werden.
Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.
Terminabsagen
Die von Ihnen gebuchten Anwendungen werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 24 Stunden (Mo-Fr) vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, werden zu 100% berechnet.
Preise
Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen vorbehalten.
Zahlungen
Neben Barzahlung akzeptieren wir folgende Karten: EC-CARD
Handys
Bitte schalten Sie im BABOR Kosmetikinstitut Ihr Handy aus, um die Ruhe und Entspannung der Gäste zu gewährleisten.
Service
Gerne servieren wir Ihnen kostenlos Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Prosecco.
Bei Körperbehandlungen halten wir Bademäntel, Schuhe und Badetücher für Sie bereit.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Das BABOR BEAUTY SPA bedankt sich für Ihre Anregungen, wie wir noch besser für Ihr Wohlbefinden sorgen können.